Liebe Eltern, 

leider haben wir unsere maximale Zahl von Anmeldungen erreicht und können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Hier kannst Du Dich informieren, ein paar Bilder anschauen, Deine Fragen loswerden und Dich ab nächstem Jahr(2021) natürlich auch gerne wieder anmelden. 

Unser Lager findet zu Beginn der Sommerferien vom Freitag, den 31.Juli bis Mittwoch, den 05.August 2020 statt.

Wasser aus der Regentonne, Plumpsklo, Kerzenlicht...??
Für manche vielleicht kein Problem, wir sind aber froh, dass wir's ein wenig besser haben: Fließendes Wasser und Strom für unsere Küche, leckeres Essen, Waschräume mit Duschen, ja sogar ein Schwimmbad! Ist das nicht toll?
Spiele, Action, basteln oder bauen - Du hast bestimmt viel Freude an unserem Programm. Außerdem ist es unser besonderes Anliegen, Dir von Gottes Wort und der guten Botschaft von Jesus Christus zu erzählen!

Um dabei sein zu können, solltest Du zwischen 8 und 14 Jahren alt sein. Wir haben 10 Zelte für je 6-8 Buben oder Mädchen, die altersbezogen aufgeteilt werden.

Falls Du gerne mit jemand Bestimmtem in einem Zelt übernachten möchtest, kann dies bei der Anmeldung angegeben werden.

Wir würden uns freuen, wenn Du dabei sein kannst!

Hier gibt es einige Eindrücke vom Lagerleben ...