Jugendkreisfreizeit

Jugendkreisfreizeit

Hier findest du die wichtigsten Daten und Fakten zur JKF

Zeitraum

Freitag 17.05.2024*

bis

Donnerstag 23.05.2024

Kosten

280€

Die Kosten dürfen auf keinen Fall ein Hinderungsgrund sein. Wenn dir die Freizeit zu teuer ist, kannst du das direkt im Anmeldeformular angeben.

Thema / Redner

Redner: Rüdiger Thomas
Thema: Die Gemeinde im Zeitgeist von heute

Unterkunft

Gästebauernhof Dekema
Dwersfeart 13

8401 BD Gorredijk

(In diesem Haus waren wir bereits 2018 einmal)

*Geplante Abfahrt ist um 08:00Uhr, da aber voraussichtlich einige von uns am 17.05. noch arbeiten oder zur Schule müssen, wird es auch eine zweite Abfahrtszeit geben. Diese wird noch bekanntgegeben.

Packliste

Packliste:

Vesper für die Hinfahrt

Bibel, Schreibzeug

Kleidung für jedes Wetter

Ggf. Sonnenschutz

Regenschirm

Sportbekleidung

Schuhe (auch für Wanderung und Sport geeignet)

Hausschuhe

Bettwäsche: Vorhanden sind nur Kissen.
Mitgebracht werden müssen ein Spannbettlaken, ein Kissenbezug und entweder ein Schlafsack oder eine Decke mit Bezug.

Wasch-/Badsachen (Hand- und Badetücher vor Ort nicht vorhanden)

Spiele / Sportgeräte / Musikinstrumente (Bitte auch in die Mitbringliste eintragen)

Rucksack/ Tasche für Wanderung

Was ihr sonst noch so braucht